Das sagen meine Kunden über mich


5.0
5
31
Odenwald Finanz – Martin WeißAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
31 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Verständlichkeit der Beratung:
Servicequalität:
Produktqualität:
Empfehlenswert:
Die Bewertungen im Detail:
M.G. aus Aschaffenburg, Beamtenanwärter am 31.07.2023

mehr ]

Themen: Kranken­ver­si­che­rung
C.G. am 19.07.2023:

Absolut wunderbar! Wirklich nahezu immer für uns da, und das auch noch mit besten Vorschlägen und Ideen 💡👍🏻 mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Y.W. aus Duttenbrunn, TFA am 03.11.2022:

Immer zur Stelle wenn man Hilfe brauch! mehr ]

Themen: Bausparen
C. aus Hardheim, IT Consultant am 25.05.2021:

Herr Weiß wurde mir aus dem privaten Umfeld empfohlen und die durchweg positiven Berichte kann ich nun aus erster Hand nur bestätigen. Ich habe mich bei der Beratung immer sehr wohl gefühlt und die Gespräche fanden auf einer vertrauten, sympathischen Ebene statt. Herr Weiß war immer persönlich erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auf Fragen und Emails geantwortet. Außerdem fand ich äußerst ... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung
R.B. aus Michelstadt - Vielbrunn, Rentner am 25.09.2020:

Herr Weis wurde mir empfohlen, da mein bisheriger Berater seine Dienste aufgekündigt hat. Kundenvorteil: räumliche Nähe des "neuen" Beraters. Mit wenigen mails und präzisen Telefonaten wurde meinen Wünschen entsprochen; Herr Weis arbeitete sehr kundenorientiert. Ich war über das schnelle Ergebnis sehr überrascht und bin froh darüber. So stelle ich mir partnerschaftliche Zusammenarbeit vor. Wahrsc... mehr ]

Themen: Geldanlage
K.R. am 21.12.2019:

Super toll, immer erreichbar und super schnelle Bearbeitung, Sehr zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
T.H. aus Buchen am 21.07.2019:

Super Service. Klasse Beratung. Man bekommt immer sehr schnell Rückmeldung bzw. Hilfe. Kein Gefühl von zwanghaftem Aufdringen von Verträgen. Individuell auf jeden zugeschnitten. Immer vorbereitet vor jedem Termin. Gleich das Du angeboten, welches den Umgang extrem erleichtert. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Baufinanzierung, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Michael Liebenstein am 23.04.2018:

Ich fühle mich top beraten,bestens informiert und habe vollstes Vertrauen mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
K. am 04.10.2017:

Eine klasse Beratung. Ich bin froh endlich einen Ver­sicherungs­makler gefunden zu haben, der auf meine Bedürfnisse eingeht und das ehrliche Wort sucht. Durch seine Beratung hat sich auch mir ein kleines Licht am Ende des Versicherungstunnels aufgetan. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Fam. Waltert am 27.12.2016:

Herr Weiß betreut uns schon seit vielen Jahren und wir sind immer gut beraten worden. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Baufinanzierung, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
R. am 24.12.2016:

Herr Weiß ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Berater, der durch seine Persönlichkeit einem seine große Menschlichkeit, spürbar erfahren lässt. Ich schätze seinen Einsatz in schwierigen Fragen, die er immer zu meiner besten Zufriedenheit auflösen kann. Er hat immer ein offenes Ohr und meldet sich zeitnah zurück, wenn ich Anfragen habe. Ich empfehle ihn immer wieder sehr gerne weiter. mehr ]

Themen: Geldanlage, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Selina am 18.01.2016:

Super Berater! Sehr zu empfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung
Stefan Hußmann am 22.12.2015:

Herr Weiß ist ein sehr netter kompetenter Berater, der mich mit seinen Produkten umzugehen versteht. Bietet mehrer Optionen an und erklärt warum weshalb und wieso, welches besser geeignet wäre. Seine Ausführungen sind sachlich und verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
A.M. am 21.12.2015:

Herr Weis ist ein sehr kompetenter freundlicher Berater mit absoluter Zuverlässigkeit. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
A.K. am 09.12.2015

mehr ]

Themen: KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
W.u.U.M. am 20.10.2015:

Äußerst prompte und ins Detail erläuterte Beratung! Berater und Produkte kann nur empfohlen werden! mehr ]

Themen: KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Birgit Stumpf am 15.10.2015:

Herr weis ist ein sehr zuverlässiger Berater. Angeforderte Informationen werden unverzüglich mitgeteilt.sobald eine Neuerungen bzw Änderungen ansteht, ruft er an. Seine Beratungen waren immer sehr gut verständlich und passend. Ich bin sehr zufrieden, sowohl fachlich als auch menschlich ein kompetenter Berater und beistand in allen finanziellen fragen und problemen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Dieter Steidl am 27.01.2015:

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Einach gut!!! mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, KFZ-Versicherung
Gökmen am 13.01.2015:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war heute wieder eine unglaublich gute, kompetente, sympathische, geduldige und kundenorientierte Beratung! Viiiiielen Dank lieber Martin!!! mehr ]

M. am 02.09.2014:

Mit der Beratung von Martin bin ich voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
A.D. am 07.08.2014

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Bernadette Henk-Jilko am 22.05.2014:

Besser geht's nicht! Herr Weiß hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
D.S. am 18.03.2014

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Baufinanzierung, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
Marianne Schubert am 23.02.2014:

Ich bin mit der ausführlichen und verständlichen Beratung von Martin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)
R. am 30.11.2013:

Die Beratung ist immer sehr gut und verständlich, vor allem ehrlich! Martin ist immer auf dem neuesten Stand und immer sehr bestrebt zum wohle des Kunden,er hält ständigen Kontakt,ist immer zur Stelle eine optimale Versicherung zu einem sehr guten Preis zu finden. Ein Fachmann ein Freund, einfach empfehlenswert. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung, Geldanlage, KFZ-Versicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Sachversicherung (Unfall,Haft­pflicht,Hausrat,Rechtsschutz)