Das sagen meine Kunden über mich


C. aus Hardheim, IT Consultant am 25.05.2021:

Herr Weiß wurde mir aus dem privaten Umfeld empfohlen und die durchweg positiven Berichte kann ich nun aus erster Hand nur bestätigen. Ich habe mich bei der Beratung immer sehr wohl gefühlt und die Gespräche fanden auf einer vertrauten, sympathischen Ebene statt. Herr Weiß war immer persönlich erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auf Fragen und Emails geantwortet. Außerdem fand ich äußerst positiv, dass Herr Weiß nicht versucht einem weitere Versicherungen, Altersversorgungen etc. aufzuschwatzen, sondern wirklich nur das für mich optimale Angebot für meine Bedürfnisse herauszufinden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Herrn Weiß jedem wärmstens als Partner in Sachen Finanzen und Versicherungen weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Verständlichkeit der Beratung:
Servicequalität:
Produktqualität:
Empfehlenswert:
Themen: Alters­vorsorge, Berufs­unfähig­keitsversicherung